falling deeper
´;
Mad... *schnief*

Hey Mad, was ist los? Warum bist du mir nur so böse? Bitte sei mir nicht mehr böse. Und bitte lass das Layout so. Ich hab dich doch so gerne. Ich möchte gerne, dass wir zeigen, wer wir sind. Du brauchst dich doch nicht schämen. Und demütigen kannst du mich auch in aller Öffentlichkeit. Ich glaube nicht, dass jemand regelmäßig unseren Blog/unsere Briefe lesen wird, also lass uns das doch einen Moment lang festhalten. Ich sage dir auch vor allen Lesern, wie gerne ich dir habe. Am liebsten würde ich es in die ganze Welt hinausschreien!

 

Ich (Crazy)---> <--- du (Mad)
Bin froh, dich zu kennen. Viele liebe Grüße

Crazy.

PS: Bitte schreib schnell zurück! 

13.11.06 12:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de