falling deeper
´;
So, Crazy...

Ich hab mir das nochmal in Ruhe überlegt und ich bin zu dem Entschluss gekommen, DASS DU TOTAL BEKLOPPT BIST!!! Whatever... du lernst nie dazu und ich habe mich damit abgefunden, dass du Fehler hast. Ich hab auch welche, das gebe ich ja zu und du hast dich ja auch ganz gut gemacht in letzter Zeit. Zum Glück ist dein Telefon kaputt. Zum Glück bist du krank und nicht mehr in meiner Nähe. Zum Glück ist dein E-mail Programm kaputt. es ist so schön ruhig ohne dich... Danke dass du mir diese Erholung gönnst!  So sollte das öfters sein! nein, was rede ich da? IMMER! Keiner, der mir hinterherrennt  , keiner, der mir tausende E-Mail schreibt, obwohl wir uns Tagtäglich sehen Und der Platz im Bus, auf den du immer neben mir sitzt, bietet endlich genug Platz für meine Tasche. :D Naja. Ich werde jetzt ins Bettchen gehen. Und das solltest du auch tun... bild dir jetzt ja nichts ein!

Gruß, Mad 

14.11.06 00:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de