falling deeper
´;
Lieber Mad,

Tja... ich weiß jetzt gar nicht, was ich noch sagen soll dazu?! Du bist froh, dass ich weg bin? Was habe ich dir getan, dass du soetwas gemeines über mich sagst? Und weiß du was? Mir geht es schon viel besser und ich werde wahrscheinlich auch nächste Woche deiner Tasche im Bus den Platz wegnehmen und ich werde auch sonst wieder den ganzen Tag bei dir sein... Ganz einfach, weil ich dich mag. Ich will doch nur eine ganz normales Freundin für dich sein!

Ich gehe heute übrigens zum Arzt und werde mir Medizin holen gehen *hatschi* Dann werde ich mich mir mal ein schönes heißes Bad gönnen und dann irgendwann abends im Bettchen verschwinden und von dir träumen :-)

Ich gebe dir mal ein Aufgabe, weil du ja so klug bist und meinst, alles zu können: Bitte sag mir, as du an mich magst? Irgendwie brauche ich auch mal nette Worte von dir, sonst kratze ich bald ab ~.~

In Love
 Crazy

14.11.06 12:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de